Produkt ID

 
    Agent-Login

REISEBLOG

 



Wir sind für Sie unterwegs und teilen unsere Erlebnisse gerne mit Ihnen!






Gegenhuber Ursula

Afrika


Von Sansibar bis in die Serengeti


Ursula Gegenhuber, bei Best 4 Travel für den „Verkauf Reisebüros“ verantwortlich, führte eine Reise zu der Trauminsel Sansibar mit ihren Bilderbuchstränden, in die Region Arusha im Nordosten Tansanias, die keine Safari-Träume offenlässt und zu den riesigen Tierherden der berühmten Serengeti. Uschi, immer auf der Suche nach neuen Produkten für ihre Kunden, erlebte auf ihrer Tour unvergessliche Begegnungen und zahlreiche Abenteuer.
mehr



Schrader Alexandra

Simbabwe


Das magisches Wasser des Sambesi


Ankunft in Victoria Falls bei strahlendem Sonnenschein und 40° im Schatten. Was für ein Kontrastprogramm zum grauen Novemberwetter bei unserem Abflug in Wien. Vor mir liegt eine Woche Abenteuer im touristisch noch eher unbekannten Zimbabwe, mein Adrenalinspiegel steigt parallel zu meiner Vorfreude.
mehr



Lukic Mirko

Mexiko


Von Ameiseneiern, Steinköpfen und Piraten


In kaum einem anderen Land finden kulturell Interessierte, Aktivurlauber und Sonnenanbeter eine so umfangreiche Angebotspalette vor wie in Mexiko. Und war man erst einmal dort, kommt man immer wieder. Mirko Lukic, Geschäftsführer von BEST4TRAVEL, zieht es nicht nur in seiner Funktion als Produktleiter, in der er immer auf der Suche nach neuen, speziellen Angeboten ist, sondern auch als eingefleischter Fan regelmäßig ins Land der Pyramiden. So auch vergangenen Juli, um eine der ausgefallensten Touren aus dem Mexiko-Programm zu testen.
mehr



Granaas Karoline

Costa Rica


Romantisch-wildes Paradies


Karoline Granaas, Reiseberaterin des Best4Travel Reisebüros in Wien 19, führte ihre Hochzeitsreise nach Costa Rica. Neben Entspannung an den beiden Küsten des Landes, stehen romantische Wanderungen in Nationalparks und adrenalinhaltige Abenteuer im Dschungel am Reiseplan.
mehr



Frankenstein Herbert

Australien


Mit dem Trailer durch’s faszinierende Outback Westaustraliens


Herbert Frankenstein, Produkt Manager von Australien, Neuseeland und der Südsee bei Best4Travel war im Zuge der ATE, Australiens größter Incoming-Messe, eine Woche mit Jeep und Trailer in Westaustralien unterwegs. Eine abenteuerreiche, unbedingt zum Nachahmen empfohlene Tour, allerdings in einem etwas gemütlicheren Tempo als Herbert. Um genügend Zeit für die Erkundung der Region zu haben, benötigt man zwei, im Idealfall drei Wochen.
mehr



Turan Aysegül

Grenada


Einfach Dufte!


Einsame Buchten mit traumhaften Sandstränden, türkisblaues Meer, Wasserfälle und Kraterseen in unberührter Natur samt duftenden Gewürzplantagen. Die Beschreibung der Antilleninsel Grenada ließe sich noch beliebig fortsetzen. Doch was wäre ein traumhaftes Karibikeiland ohne die passenden Traumhotels und Resorts? Ayse Turan von unserer Reisebürofiliale in Wien und Norbert Junger von der Filiale in Salzburg haben sich gemeinsam mit einer Gruppe von weiteren Reisebüromitarbeitern für Sie auf Grenada auf die Suche nach diesen Träumen begeben.
mehr



Frankenstein Herbert

Australien


Streifzug von West nach Ost


Herbert Frankenstein, Produktleiter Südpazifik von BEST4TRAVEL kennt Down Under wie beinahe kein anderer in unserem Land und weiß so einiges über den mystischen roten Kontinent zu erzählen. In seinem Blog stellt er Ihnen die Höhepunkte einer spannenden Selbstfahrerroute, die an der Westküste in Perth beginnt und in Sydney an der Ostküste endet, vor.
mehr



Peer Eva

Südafrika


Das vielleicht Schönste Ende Afrikas


Eva Peer, Reiseberaterin in unserer Buchungszentrale in Innsbruck, hat vier Tage lang Kapstadt und die faszinierende Umgebung der Mutterstadt erkundet. Neben jeder Menge Sightseeing und köstlicher Tropfen in Stellenbosch standen die „Bezwingung“ des Tafelbergs und das wild-romantische Kap der Guten Hoffnung am Ausflugsprogramm. Krönender Höhepunkt war ein Treffen mit den putzigen Brillenpinguinen am Boulders Beach.
mehr



Lukic Mirko

Karibik


Trauminseln der Karibik, Teil 1: Buntes Curacao


Aruba, Bonaire, Curacao, St. Martin und Anguilla – Mirko Lukic, Geschäftsführer von BEST4TRAVEL, erkundete in 14 Tagen fünf karibische Trauminseln. Seine Mission: Das bestehende Karibik-Angebot soll um die drei Inseln Bonaire, Curacao und St. Martin ausgebaut und die Unterkunftspalette auf Aruba und Anguilla erweitert werden. Neben zahlreichen Hotelbesichtigungen blieb auch noch Zeit, die Highlights der jeweiligen Inseln zu entdecken. Auftakt zum „Inselmarathon“ machte Curacao.
mehr



Lukic Mirko

Karibik


Trauminseln der Karibik, Teil 2: Ursprüngliches Bonaire


Aruba, Bonaire, Curacao, St. Martin und Anguilla – Mirko Lukic, Geschäftsführer von BEST4TRAVEL, erkundete in 14 Tagen fünf karibische Trauminseln. Nach Curacao ging es mit zahlreichen Eindrücken und Erlebnissen im Gepäck weiter auf die beschaulich-charmante Nachbarinsel Bonaire.
mehr



Newsletter


Lassen Sie sich von uns regelmäßig informieren und zu exotischen Reisezielen entführen. Wie das geht? Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.

Newsletter
mehr

Honeymoon


Honeymoon
mehr

Golfreisen


Golfplatz
mehr

Abenteuerreisen


Newsletter
mehr

Unsere Kataloge


Katalog Afrika, Indischer Ozean, Lateinamerika, Karibik, Südsee, Australien,
mehr

Unser Kundenmagazin
BEST 4 TRAVEL


Mit unserem Kundenmagazin „BEST4TRAVEL“ wollen wir zweimal jährlich Ihre Träume und Sehnsüchte wecken.

Best4Travel Magazin
mehr

Agenten-Login


Login:
Passwort:
 


Abbrechen

 

Blog-Login


Login:
Passwort:
 


Abbrechen

 

Presse-Login


Login:
Passwort:
 


Abbrechen

 
Diese Seite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.    X